Wenn Tag und Nacht vergehen (russ.) - CKV

Direkt zum Seiteninhalt

Wenn Tag und Nacht vergehen (russ.)

Bücher

(Ramon Bennett)

Eine biblische Sicht über das Handeln Gottes an Israel, der Gemeinde Jesu Christi und der Welt im jetzigen Zeitalter
Eine prophetische Sicht über die Ereignisse in der Welt und auf welche Weise Prophetie über Israel die Nationen, die Gemeinde und uns betrifft. Bennett fordert die Christen heraus, die biblischen Verheißungen für Juden und Christen noch einmal zu überprüfen, indem er die Ansicht vieler Christen in Bezug auf Israel in der Endzeit in Frage stellt.

224 Seiten, Pb
ISBN 978-3-86098-168-9
Best. Nr. 259168 EUR 3,20

Kontakt
Sie haben Fragen und Wünsche bitte kontaktieren Sie uns.
Wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

        
Zurück zum Seiteninhalt